Auf dieser Seite gibt es mal was interessantes am Rande:

Die “tote” Linkliste

oder

Wie man es nicht machen sollte

Bei meinem Versuch, die Weiltalbahnseiten mit anderen Internetseiten durch Linktausch zu vernetzen bin ich auf einige Adressen gestoßen, die keiner näheren Betrachtung wert sind. Sinn des Internets ist die Transparenz und die Vernetzung untereinander, wie ja der Name schon sagt. Einige Betreiber üben sich aber lieber in Geheimniskrämerei, anstatt die Vorteile für sich zu Nutzen...

Hier findet man Links zu Seiten, die mal eingerichtet wurden und/oder nie aktualisiert werden oder Seiten, die nicht mehr existieren oder Seiten, die einfach ein ganz schlechtes Bild abgeben.

Der bissige Kommentar von meiner Seite ist nicht persönlich zu nehmen. Falls jemand einen toten Link auf meinen Seiten findet, bitte ich um Nachricht, um im Gegensatz zu so vielen Webmastern sofort nachbessern zu können!

Zurück zu Links
Zurück zu Vereinlinks

Adresse:

Letzte Aktualisierung der Domaindaten laut DENIC. Meistens der Zeitpunkt der ersten Aktivierung, denn seitdem hat sich ja nix mehr getan!

Mein Kommentar:

www.albshausen.de

09.02.2001

Ein Standardbild vom Provider und eine nicht funktionierende Emailadresse.

www.hasselborn.de

05.12.2000

Eine nicht mit dem Deniceintrag übereinstimmende Adresse und keine Emailadresse.

www.freienfels.de

18.01.2002

Ein kaputter (Sommerfrische Freienfels ist umgezogen), zwei ganze Links, weiter nix!

www.kraftsolms.de

01.01.2000

Ein Link zu einer veralteten Adresse, zwei Emailadressen, weiter nix!

Ab hier folgen einige harmlosere Negativbeispiele in ungeordneter Reihenfolge!

www.weiltalweg.de

19.03.2001

Keine Links zu privaten Seiten.

www.ritterspiele-freienfels .de

18.01.2002

Fast gar keine Links und nervige Musik, die man zum Glück abschalten kann.

www.lochmuehle.de

27.03.2002

Keine Links.

www.hessenpark.de

23.01.2001

Keine Links.

www.neu-anspach.de

18.03.2000

Brottrocken! Keine Links zu privaten Seiten.

www.weilmuenster.de

23.09.2000

Brottrocken! Keine Links zu privaten Seiten.

hochtaunus.naturpark.de

05.10.1999

Da läuft im Mai noch der hochaktuelle Ticker “Aktueller Loipenzustand”...

weiltalbahn.de
Nebenbahnen
Lokfotos
HEF-Info
Dampfpflügen
Links
Vereinlinks
Stammtisch
Gästebuch
Impressum / Email
Quellenverzeichnis